Support College Sports in Austria!


Wir geben unser bestes, um für euch College Sport in Österreich zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung um den Traum von College Sport als fixen Bestandteil des Studierens in Österreich verwirklichen zu können.

So könnt ihr helfen:

Finanzielle Unterstützung:

Eine College Sport Liga mit Events im drei-Wochen-Rhythmus zu veranstalten ist mit vielen fixen und variablen Kosten verbunden. Wir können die meisten Dinge durch großen Einsatz und unsere vielen freiwilligen Helfer bewerkstelligen, es gibt aber auch viele Sachen, die Geld kosten und Aufgaben, für die angestelltes Personal notwendig ist. Darum freuen wir uns über Ihre finanzielle Unterstützung und die Teilnahme an unserem ACSL Supporter Programm (mehr Infos folgen bald)

Mitmachen: Schreib uns eine Mail an supporter@acsl.at

Volunteering:

Die ACSL gibt es, weil viele Leute an das Projekt glauben und mithelfen, College Sport in Österreich zur Realität werden zu lassen. Egal ob bei der Organisation der Teams, als Coaches oder bei unseren großen Events – jede Hilfe ist willkommen! Wir haben das Glück eine große Gruppe sehr motivierter Volunteers zu haben, wir freuen uns über alle neuen Mitglieder des Teams!

Mitmachen: Schreib uns eine Mail an volunteering@acsl.at

College Spirit:

Lebt wie viele andere richtigen ACSL College Spirit: unterstützt euer Team, kommt zu den Events und erzählt euren Freund_innen und Bekannten von der ACSL, teilt unsere Inhalte in den sozialen Netzen und zeigt eure Unterstützung von eurem Team und eurer Uni mit dem passenden Outfit

Danke, dass wir auf euch zählen können!