Exklusive Einblicke: Die Chancen auf den Sieg am Samstag stehen für zwei Unis besonders gut!

Wer wird beim ACSL Football Gameday 2 „Community Tagessieger“?

Die Communities der Unis wachsen, sie wachsen vor allem zusammen – und werden immer kreativer, wenn es darum geht, ihr Team zu supporten, ihre Ehre zu verteidigen und die eigene Universität im Stadion zu repräsentieren! – Das wird von Mal zu Mal deutlicher!

Wer überzeugt am Samstag?

Was auf der „Road to Community Award“ zählt, erfährst du hier! Der Stand der Tickets könnte uns jedoch erste Einblicke gewähren, welche Uni am Samstag als „Community Tagessieger“ hervorgehen wird…

Kopf-an-Kopf-Rennen!

MedUni Serpents, die letzten Tagessieger und Gewinner der Fanawards 2019 und BOKU Beez, die erstmalig beim Football-Bewerb mitmischen, jedoch schon beim Basketball gezeigt haben, was die Community der BOKU so draufhat, stehen derzeit ganz oben! Dicht gefolgt von den Uni Wien Emperors und den TU Robots!

Neue Konkurrenz?

Der kommende Gameday bringt ein neues Team und vor allem zusätzliche Spannung mit sich! Wie schlagen sich die BOKU Beez bei ihrem ersten Spiel am Feld gegen die MedUni Serpents?

Und als wäre das noch nicht genug, werden sie auch abseits des Rasens auf eine harte Probe gestellt! Denn sie battlen sich direkt mit niemand geringerem als der bärenstarken Community der MedUni Serpents!

Ein Kampf in Gelb-Grün?

Doch auch die Beez haben vergangene Season bei den Basketball-Spielen bewiesen, dass sie alles andere als schlafen und starten direkt mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen die MedUni Serpents! Ob es am Ende einen Kampf in Gelb-Grün gibt, oder ob die anderen Unis das Rennen machen, werden wir im Stadion sicherlich zu sehen, hören und spüren bekommen! Es bleibt knapp – und vor allem spannend!

Hier geht´s zum Event!