Das war knapp! – Ein nervenaufreibendes Battle und Extrapunkte!

Seit einer Woche hatten wir im Facebook-Event zum ACSL Basketball Season Opener eine Umfrage laufen: Bis heute um 12 Uhr konntet ihr abstimmen, welche Uni die größte Tribüne und einen Extrapunkt in der Community Award-Wertung bekommt!

Die MedUni Serpents an der Spitze

Schon zu Beginn lieferten sich die BOKU Beez und MedUni Serpents ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen und lagen den anderen Uni-Teams gegenüber klar in Führung!

Die MedUni Serpents konnten sich lange Zeit an der Spitze halten, bis zum Ende der Abstimmung, da überholten die BOKU Beez beinhart!

10 vor 12 – die Minuten der Wahrheit

Kurz vor 12 gaben beide Teams nochmal so richtig Gas – es war unglaublich spannend und so verdammt knapp! Die Unis hochmotiviert – Whatsapp, Instagram und Facebook explodierten regelrecht – wer hätte gedacht, dass die letzten Minuten nochmal so nervenaufreibend sein können?!

Punkt 12 – Die BOKU Beez führen

Um 12 Uhr dann die Entscheidung: Die BOKU Beez erlangten in letzter Minute Platz 1 der Umfrage, was für ein Timing! Somit geht der ursprüngliche Extrapunkt in der Community Award Wertung und die größte Tribüne an die Beeznation!

Kurz danach übernahmen die MedUni Serpents jedoch wieder das Ruder und die beiden Unis liefern sich weiterhin, trotz Entscheidung, ein spannendes Battle, was sich ohnehin noch weiterziehen wird!

Denn: Morgen wird sich entscheiden, wer dann tatsächlich als Community Tagessieger aus der Halle geht – BOKU Beez? MedUni Serpents? Oder doch eine ganz andere Uni?

ALLES ist noch offen

Was für ein Start in die Basketball Season – und das sogar noch vor dem Event! Ihr seid der Wahnsinn! Und weil´s so knapp, spannend und aufregend war, gibt´s auch für die MedUni Serpents, die extrem viel grünes Herzblut in ihr Team und die Community stecken und richtig Gas gegeben haben, einen Extrapunkt! Für die BOKU Beez, die das Rennen mit ihren treuen Fans gewonnen haben, gibt´s dafür zwei Extrapunkte!

Wir freuen uns schon auf morgen und sind gespannt, was der Tag bringt, das sah schonmal sehr vielversprechend aus! 🔥

>>> Hier geht´s zum Event! <<<