Der ACSL Basketball Gameday 3 in Bildern!

Das war das dritte und letzte Spiel der ACSL Basketball Regular Season! Bevor es am 14.03. für unsere Teams beim großen FINAL FOUR in der Wiener Stadthalle um alles geht, lassen wir den Gameday in Bildern noch einmal Revue passieren!

Wie gewohnt hieß es: Ladies first! Die Damen der WU Tigers und ZSU Stallions eröffneten das Spiel…

© Markus Rist

Mit 23:12 holten sich die Damen der ZSU Stallions bei ihrem „Heimspiel“ letztendlich den Sieg!

© Markus Rist

Weiter ging es mit den Herren. Zu allererst waren MedUni Serpents und ZSU Stallions an der Reihe!

© Markus Rist

Mit motivierten und grölenden Fans im Rücken, entschieden MedUni Serpents das Spiel mit 60:32 für sich!

© Markus Rist

Unterstützt wurden die Spieler_innen nicht nur von ihren treuen Fans, sondern auch von unseren ACSL Cheerdancer!

© Markus Rist

Beim vorletzten Game des Tages ging es heiß her: Die Champions des Vorjahres, die – bis zu dem Tag – diese Season ungeschlagenen BOKU Beez, am Feld gegen die Uni Wien Emperors, die zuvor nur Niederlagen einstecken mussten…

© Markus Rist

Die Pausen wurden selbstverständlich wieder für coole Fangames und Gewinnspiele genutzt!

© Markus Rist

Nach einem sehr spannenden Spiel überzeugten die Uni Wien Emperors mit einem 63:56 am Scoreboard!

© Markus Rist

Auch die Marching Band begleitete durch den gesamten Gameday…

© Markus Rist

Im letzten Spiel des Tages trafen TU Robots und WU Tigers aufeinander… TU > WU, WU > TU?! Wie war das nochmal?

© Markus Rist

TU > WU! Die TU Robots gewannen das Game mit den Community Tagessiegern an ihrer Seite mit 57:41!

© Markus Rist

© Markus Rist

Weiter geht´s am 14.03., wenn unsere vier qualifizierten Teams im großen FINAL FOUR um die heißbegehrte Trophäe spielen! Die Finalistinnen und das Damen-Matchup stehen bereits fest: BOKU Beez vs. TU Robots!