Neue Chance, neues Glück: Story-Supporter-Challenge

Kommenden Samstag ist es bereits soweit! Im großen ACSL Basketball Final Four geht´s um so einiges! Mission der vier qualifizierten Teams ist es, die Ehre der eigenen Universität in der Wiener Stadthalle zu verteidigen! Sowohl die Herren-, als auch die Damenteams, battlen sich am Spielfeld um die heißbegehrten Championtitel und Trophäen! Auch abseits wird jedoch gekämpft, denn eine begnadete Uni wird am Spieltag des 14.03. den ersten Community Award verliehen bekommen!

1st Community Challenge: ✅

Die erste Community Challenge konnten die BOKU Beez mit sage und schreibe 1.178 Votes für sich entscheiden! Nicht ganz so knapp und spannend wie bei der letzten Umfrage zur größten Tribüne beim Season Opener haben sie es uns diesmal gemacht! Damals brach wahrlich ein „Umfragen-Krieg“ zwischen BOKU Beez und MedUni Serpents aus: Nach einem dichten Kopf-an-Kopf-Rennen überholten die BOKU Beez schlussendlich mit 1.204 Stimmen die MedUni Serpents, welche 1.198 Stimmen zählen konnten.

Nach einem längerer Führung und einem deutlichen Sieg bei diesem Mal, wandern nun 2 Extrapunkte in der Wertung zum Community Award auf das Konto der BOKU Beez!

2nd Community Challenge: ⬇️

Aufgepasst! Von Montag (09.03.) 07:00 Uhr bis Mittwoch (11.03.) 19:00 Uhr findet die Supporter Challenge in der Team Instagram/Facebook-Story statt! Wie funktioniert das? – Ihr macht ein cooles Foto oder Video – in/mit euren Teamfarben, eventuell mit Plakat, einem Maskottchen etc. (kreativ sein mehr als erlaubt!), postet es in eure Instagram-Story und markiert euer Team! Die Teamseite wird eure Story (oder einen Screenshot davon, sofern das Profil privat ist) reposten! Vielleicht passiert es euch sogar, dass ihr von eurem Team auf der Uni abgefangen und direkt zu einer Story genötigt werdet! 😜 Das Team mit den meisten (verschiedenen) und lustigen Stories, bekommt ebenfalls noch 2 Extrapunkte in der Community-Award-Wertung!

Noch ist nichts entschieden! Wir sind gespannt, welches Team sich den Community Award und vor allem die beiden Titel beim ACSL Basketball Final Four holen wird! #FINALCOUNTDOWN