Wir suchen die „Machine of the Week“!

Um die TU Robots Community in Zeiten des Covid19 Virus fit zu halten, haben wir uns etwas Besonderes für euch einfallen lassen:

Wir stellen euch eine Auswahl an Übungen zur Verfügung, für die es eine gewisse Anzahl an Punkten gibt. Ihr habt jeweils eine Woche Zeit so viele Punkte zu sammeln, wie ihr könnt. Jeden Sonntag wird der/die Führende mit dem Titel „Machine of the Week“ ausgezeichnet! Aber auch wenn man nicht ganz vorne ist, ist man jedenfalls ein/e Gewinner/in. Man kann sich ein persönliches Punkteziel setzen oder versuchen, das Ergebnis der Vorwoche zu übertreffen.  Natürlich wollen wir auch als Community stärker werden und jede Woche einen gemeinsamen neuen Punkte-Rekord erzielen! #TUgether

Der neue Ablauf

Nach einem sehr erfolgreichen Testlauf letzte Woche, wollen wir die Teilnahme an der TU Robots Workout Challenge jetzt noch einfacher machen! Ab sofort können die absolvierten Übungen einfach im Formular am Ende der Seite eingetragen und der persönliche Fortschritt in Echtzeit mit dem der/die Mitbewerber/in verglichen werden! Idealerweise wird das Formular an jedem Tag, an dem ein Workout gemacht wurde, ausgefüllt. So wird es allen Teilnehmern/innen ermöglicht, sich an den anderen zu messen und über die eigenen Leistungen hinauszuwachsen.

Abschließend stellen wir euch unseren Punktekatalog vor, wobei man ähnliche Übungen (z.B. Crunches statt Situps, Sideplanks statt Planks, …) auch zählen darf, wir vertrauen auf euren Sportsgeist und eure Ehrlichkeit!

Die Wertung läuft jeweils von Montag 8:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr!

Unser Punktekatalog:

Laufen (6Pt./km)

Radfahren (2Pt./km)

Plank (2Pt./min)

Liegestütz (2Pt./10)

Klimmzüge (3Pt./10)

Situps (1Pt./10)

Kniebeugen (1Pt./10)

Lunges (1Pt./10)

Springschnurspringen (1Pt./min)

Teilnahme Cheerdance Instagram Workout (Montag 50Pt.; Donnerstag 25Pt.)

Diese Challenge wird unterstützt vom TU Career Center!

Wenn ihr nicht nur euren Körper fit halten wollt, sondern auch den nächsten Schritt in Richtung eures neuen Traumjobs machen wollt, werft einen Blick in das neue „Mein Job“ E-Paper!

 

>> Hier gehts zur TU Robots Workout Challenge: Mehr Infos und Live-Ranking! <<

Lass uns wissen was du heute geschafft hast:

    Laufen (km):

    Radfahren (km):

    Springschnurspringen (min):

    Plank (min):

    Liegestütz:

    Klimmzüge:

    Situps:

    Kniebeugen:

    Ausfallschritte:

    Cheerdance Workout:
    teilgenommen

    Anmerkung:

    Datum (wann hat das Workout stattgefunden?):



    Dürfen wir deine Ergebnisse veröffentlichen:
    JaNein
    (Nur wenn du in diesem Feld "Ja" ankreuzt, können wir dich in die offizielle Wertung miteinbeziehen.