Machine of the Week: Woche 1

Die erste Woche der Workout-Challenge ist vorbei und Robots-Fan Christoph wurde mit einem erzielten Highscore von 1626 Punkten zur ersten „Machine of the Week“ ernannt! Aber nicht nur er, die ganze Community hat in den ersten Tagen der Challenge unglaubliches geschafft! Insgesamt haben sogar 4 Teilnehmer_innen die magische 1000 Punkte Marke knacken können. Aber wie sagen TUler_innen so schön? Eine Zahl sagt mehr als tausend Worte, also hier die Fakten:

Community Statistik Woche 1:

  • Teilnehmer_innen: 25
  • Laufen: 292 km
  • Radfahren: 1295km
  • Plank: 7h 51min
  • Springschnurspringen: 4h 38min
  • Liegestütz: 5595
  • Situps: 11720
  • Klimmzüge: 230
  • Squats: 11255
  • Lunges: 6120
  • Cheerdance Workout Teilnahmen: 4
Gesamtpunkte: 9819

Ausblick:

Mit einigen organisatorischen Verbesserungen starten wir jetzt voll in die zweite Woche unserer Challenge! Durch die verbesserte Übersichtlichkeit erwarten wir uns noch mehr teilnehmende Athleten und Athletinnen und noch höhere Motivation, das Ergebnis der ersten Woche zu verbessern.

Als Ziel für die nächste Woche wollen wir als Community einen Gesamt-Score von über 10 000 Punkten erreichen! Also: Jede Wiederholung und  jeder Kilometer zählt am Weg zu unserem neuen Rekord!

Motiviert eure Freunde, Bekannten und Familie dazu mitzumachen und den inneren Schweinehund zu besiegen! Gemeinsam sind wir stärker! #TUgether

>> Hier gehts zur TU Robots Workout Challenge: Mehr Infos und Live-Ranking! <<