Los geht’s – die Football Season 2020/21 ist eröffnet!

Morgen ist es endlich soweit! Wir starten in die erste Runde der Football Saison. Wir können es kaum in Worte fassen wie sehr wir uns freuen, dass es nach langem Warten wieder losgeht – seit gespannt auf einen unvergesslichen Tag!

Aber Achtung! Aufgrund von COVID19 gibt es keine Tageskassa – Tickets können ausschließlich vorweg Online erworben werden.

Du hast leider kein Ticket mehr bekommen? Keine Sorge – das nächste Spiel lässt nicht lange auf sich warten und findet voraussichtlich, sollte sich die Lage nicht verschärfen, am 24.Oktober statt. Das genaue Datum zum Ticketverkauf wird noch bekannt gegeben.

Das Event im Überblick:

Es erwarten Euch 2 Football-Spiele, begleitet von einem spannenden Rahmenprogramm:
→ Unser Cheerdance-Team ist natürlich mit dabei.
→ Ein Live DJ sorgt für den richtigen Beat.
→ Der neue Modus des Community Awards geht in den Startschuss – mach mit und unterstütze Deine Community.

Eventablauf
13:00 Einlass
14:00 MUW Serpents vs. UW Emperors
17:00 BOKU Beez vs. TU Robots
Ort
Hohe Warte, Klabundgasse 11, 1190 Wien

Das Event wird zeitlich wie gewohnt stattfinden. Wir starten mit den beiden ungeschlagenen Teams MUW Serpents und UW Emperors. Im Anschluss folgt ein noch nie zuvor gesehen Duell BOKU Beez vs. TU Robots.

Wettervorhersage

Zur Zeit sieht es noch so aus, als würde es am Samstag regnen. Du musst aber keine Bedenken haben, die Sitzreihen des Stadions Hohe Warte sind überdacht. Und es gilt sowieso every day is #footballweather!

Verpflegung

I Eat Vienna wird mit Ihrem Foodtruck vor Ort sein. Natürlich gibt es auch wieder unseren allbekannten Drink Of The Game: Teilt gerne Euren #Monsterradler Moment mit uns auf Euren Social-Media Kanälen.

Anreise

Die Hohe Warte ist mit den Wiener Linien leicht erreichbar: U4, S-Bahn, den Straßenbahnen D und 37,sowie Bussen der Linien 10A, 11A, 38A und 39A. Gleich gegenüber des Stadions befinden sich auch ausreichend Parkplätze für Autofahrer.

Was Du sonst noch wissen solltest…

Eure Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle! Solltest Du dich am Tag des Events nicht gut fühlen, bitten wir Dich nicht zu erscheinen. Auch in diesem Fall können die Tickets natürlich unter [email protected] rückerstattet werden.

Die wichtigsten Corona-Maßnahmen im Überblick:

  • Beim Betreten des Geländes ist bis zum eigenen Sitzplatz ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  • Es gibt fixe Sitzplätze, die können direkt beim Ticketkauf ausgewählt werden.
  • Beim Verlassen des eigenen Sitzplatz (Getränke holen, WC Besuch,…) muss der MNS wieder getragen werden.
  • Getränke dürfen ausschließlich am eigenen Sitzplatz konsumiert werden.
  • Es ist ein Mindestabstand von einem Meter zu anderen Personen einzuhalten.
  • Wir empfehlen auf  Hände schütteln und Umarmungen zu verzichten.
  • Es werden Hygienestationen bereitgestellt – nutzt diese bitte auch und desinfiziert regelmäßige eure Hände.

 

Wir freuen uns mit Dir in die neue Football Season starten zu können! Bleib gesund & bis bald!

>>Hier kommst Du zum Live Ticker<<