Startschuss für #ACSLpeople!

Endlich starten wir mit unserem neuen Format: #ACSLpeople! Hier bekommst Du hautnah echte & einzigartige Einblicke hinter die Kulissen der ACSL!

Es erwarten Dich exklusive Stories von Athlet_innen, Organisator_innen, Volunteers, und vielen mehr!

Warum ACSLpeople?

Hinter der ACSL stecken jede Menge vielfältige Persönlichkeiten. Viele tolle Charaktere waren und sind ein Teil davon. Zusammen haben wir eine Veränderung geschaffen, von der man vor geraumer Zeit nur träumen hätte können.

In den letzten Jahren konnten wir dadurch viele „Moments that Matter“ schaffen – Momente, an denen wir festhalten, die uns ein Leben lang begleiten und die wir unbedingt mit Dir teilen möchten.

Wie läuft das Ganze ab?

Dienstag wird DER ACSLpeople-Tag sein. Jeden 2. Dienstag wird Dich eine Story auf unserer neuen ACSLpeople Seite, welche mit dem 1. Beitrag Online geht, erwarten.

Nächste Woche geht es bereits los! Am 15. Dezember wirst Du dort bereits die erste Story von Lawrence finden und sicherlich das ein oder andere überraschende Detail über die Ideenfindung der ACSL erfahren.

Wir freuen uns schon, Dich auf diese spannende Reise mitnehmen zu können!

>>Werde auch Du zu einem #ACSLpeople!<<