Der Sieger steht fest – welche Community ist die fitteste?

Uns fehlen die Worte: das ACSL Instagram-Postfach war die letzten zwei Wochen am Platzen! Wir wussten zwar, dass sehr viele Sportbegeisterte und Athlet_innen unter uns in der Runde sind, aber dass so viele mitmachen, hat selbst uns die Sprache verschlagen.

Zwei Wochen habt ihr alles gegeben, seid gelaufen, habt Liegestütz und Squats gemacht. Das hat sich ausgezahlt! Bereits seit Tag 1 wart ihr top motiviert um die ersten Punkte für euer Team zu sammeln. Nach Woche 1 machten die Emperors das Rennen – dicht gefolgt von den Serpents und den Beez.

Doch in der zweiten Hälfte hat sich das Blatt gewendet:

Die Beez haben den Spieß umgedreht und überholten nicht nur die Serpents, sondern auch die Emperors. Lange war unsicher, ob sie den ersten Platz halten können, doch der Kampfgeist hat sich ausgezahlt.

Auch die anderen Teams waren sportlich unterwegs und nutzten die zweite Halbzeit um ihre Punkte noch einmal ordentlich in die Höhe zu drücken.

Hier die finalen Ergebnisse: 

 

Die finalen Ergebnisse im Detail:
1. Platz: BOKU Beez6942 Pkt
2. Platz: Uni Wien Emperors5371 Pkt
3. Platz: MedUni Serpents2655 Pkt
4. Platz: WU Tigers1228 Pkt
5. Platz: ACSL Cheerdance999 Pkt
6. Platz: TU Robots507 Pkt


Bei unserer „Get fit with ACSL – Challenge“ wird jedoch nicht nur eine Gewinner-Community, sondern auch ein Einzelsieger, gekürt. Der Basketball-Spieler hat ganze  1791,6 Punkte für die Uni Wien Emperors gesammelt!!

Herzlichen Glückwunsch:

>>Lukas Osel<<


Aber keine Sorge, auch wenn Du nicht in der Sieger-Community bist, wir haben dieses Jahr noch einige Challenges geplant, wo Deine Community nochmal richtig Gas geben kann! Bis dahin #stayfit!

 

Du möchtest wissen wie der erste Zwischenstand war?

>>Hier kommst Du zu den Halbzeit-Ergebnissen<<