Kooperation mit der MedUni Wien!

Wir machen es offiziell – SerpentsxMedUni!

Mit rund 8000 Studierenden zählt die MedUni Wien zu einer der größten medizinischen Ausbildungs- und Forschungsstätten Europas. Umso mehr freut es uns, Dir mitteilen zu können, dass wir nun offiziell mit der Medizinischen Universität zusammenarbeiten!

19/20 Football Gameday 2

Was bedeutet das?

Gemeinsam verfolgen wir große Ziele:  Zugehörigkeits- und Gemeinschaftsgefühl an der Medizinischen Universität zu schaffen, sowie die MedUni Wien Community zu stärken. Durch unsere Zusammenarbeit schaffen wir neue Möglichkeiten Sport und Studium zu vereinen und somit Dein Studium zum Erlebnis zu machen! #wearemeduniwien


 

 

„Durch die Serpents kann ich meinen Unialltag und meinen sportlichen Alltag kombinieren. Das kann ich nur Jeder/Jedem empfehlen!“

– Anika Fürnsinn, Wide Receiver/Offense der MedUni Wien Serpents

 

 

 


Wir wissen, das Studium kann eine Achterbahnfahrt sein. Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen. Durch unser vielfältiges Angebot wollen wir das Beste aus Deiner Studienzeit herausholen und Dein Uni-Leben so attraktiv wie möglich gestalten.

Du fragst Dich bestimmt: Wie geht das?

Als Teil der MedUni Wien Serpents kannst Du nicht nur Mitglied in einem Sportteam sein, sondern bist Teil einer ganzen Community. Schaffe genauso wie Anika Erinnerungen, die Dich ein Leben lang begleiten werden.

Egal ob angehender Studierender, mittendrin im Studium oder Alumni der Medizinischen Universität – es ist nie zu spät Teil der Serpents zu werden. Hol das Beste aus Deiner Studienerfahrung heraus und melde Dich hier.

19/20 Football Gameday 2

Was Dich dieses Semester erwarten wird:

COMMUNITY CHALLENGE

Wir sind zwar schon mittendrin im Semester, Du hast trotzdem noch die Chance bei unserer aktuellen Online-Challenge mitzumachen. Sei dabei und sammle gemeinsam mit anderen Studierenden Punkte für die MedUni.

Hier findest Du alle Informationen zur Challenge und wie auch Du mitmachen kannst!

PS: So viel sei schon mal verraten, es gibt unglaubliche Preise zu gewinnen.

Bleibe am aktuellsten Stand und folge der MedUni:

Instagram: https://www.instagram.com/meduniwien/

@univie    

   fb.com/univienna

Website: https://www.meduniwien.ac.at/web/


Wir freuen uns Dich schon bald wieder im Stadion zu sehen, um gemeinsam die Tribüne zum Beben zu bringen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin ein erfolgreiches Semester.

Mach das Beste aus Deiner Studienzeit und erlebe MedUni Wien!

Deine Serpents 🐍💚