WU Tigers (3-3) vs JKU Astros (0-6)

LAST RESORT FÜR DIE ASTROS vs TIGERS FINALLY ON TRACK?

Für beide Teams steht beim Gameday 6 am Samstag in der Stadthalle B viel auf dem Spiel! Rein rechnerisch sind die JKU Astros Herren noch immer im Rennen um einen Final Four Einzug! Dazu wäre jedoch folgendes Szenario notwendig:

  1. Astros gewinnen ALLE restlichen Spiele (1x WU, 1x TU, 2x Uni Wien) und beenden die Season mit einem 4-6 in den Standings.
  2. Tigers & Serpents bleiben unter 4 Siege.

Kein leichtes Unterfangen bedenkt man, dass die schwersten Gegner noch am Ender der Season warten. Beim Spiel gegen die Tigers heißt es daher “Do or Die”.

Die Tigers dagegen könnten mit einem Sieg über die Astros den Weg für einen Playoff Einzug ebnen. Der Tabellenführer vom Vorjahr hat die letzten drei Spiele in Folge gewonnen und scheint nun endlich zur alten Stärke zurück gefunden zu haben.

Verpasst nicht dieses spannende Spiel. Tipoff ist um 14:00!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by JKU Linz Astros (@jkuastros)