ACSL CHEERDANCE

Die ACSL hat es sich zum Ziel gesetzt, College Sport nach Österreich zu bringen. Nachdem mit Basketball und American Football der College Spirit erfolgreich Fuß gefasst hat, gibt es nun auch seit März 2015 das erste Austrian College Cheerdance Team.
Wir setzen uns aus Student_innen aller Wiener Unis zusammen und bilden das offizielle Cheerdance Team bei jeglichen ACSL Eventspieltagen 🏈🏀👯

Wenn DU gerne tanzt, motiviert bist es zu lernen, neue Leute treffen und ein großes Student_innen-Netzwerk aufbauen möchtest oder auch einfach den College Spirit miterleben willst - dann bist Du bei uns genau richtig! 🌟

Werde Teil des ACSL Cheerdance Teams!


„ACSL Cheerdance hat mir ermöglicht viele neue Freunde zu gewinnen und mit ihnen gemeinsam als Team bei unvergleichlichen Events zu performen – dadurch bietet es den perfekten Ausgleich zum stressigen Uni Alltag.“

Susanne Emminger

„Cheerdance is not a one-man Show. Unser Team Spirit und ein begeistertes Publikum ist es, das mich als Dancecaptain motiviert mein Bestes zu geben, um jedes Event für alle zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.“

Anika Böhm

„ACSL Cheerdance bringt Leute von diversen Universitäten die Spaß am Tanzen haben zusammen – jeder hat einen Platz und kann sich einbringen; durch unterschiedliches Wissen und Können lernen wir ständig Neues dazu und erreichen gemeinsam unsere gesetzten Ziele.“

Cindy Lehner

DAS TEAM

Nächster ACSL Gameday:

ACSL Summer Bowl 2020

>>hier gehts zum: LIVE-TICKER auf Grund des Coronavirus<< Am 13.06. geht ...
13 Jun
13:00 - 22:00
Hohe Warte
Stadion Hohe Warte
Keine Veranstaltung gefunden

Cheerdance TV:

ACSL Cheerdance Instagram Wall

Folge @acsl_cheerdance auf Instagram und benütze #acslcheerdance –> dein Bild kommt direkt auf die ACSL Instagram Wall (nur mit öffentlichen Posts möglich)

7 Tagen ago

Wir haben diese Woche das erste Mal wieder gemeinsam trainiert 🥰🙌🏽☀️ natürlich mit Abstand ☝🏼

901
Mehr laden