ACSL Damen Basketball 2018/19 – and the winner is…

Image

Uni Wien Emperors

ACSL Champions 2018/19

Pre-Season Powerranking:


Image

1. ZSU Stallions

Die Damen der ZSU Stallions konnten sich letzte Saison eindrucksvoll den Titel sichern. Können sie ihn auch verteidigen?

Image

2. WU Tigers

Starke vergangene Saison für die WU Tigers, nur knapp unterlagen sie den Stallions im Finale. Gelingt die Revanche?

Image

3. Uni Wien Emperors

In der ersten Saison gleich der Titel, vergangene Saison hat es nicht gereicht. Schaffen es die Emperors Ladies wieder ganz nach oben?

Image

4. TU Robots

Auch die TU Robots wissen, wie man Championships gewinnt! Der letzte Titel ist allerdings schon lange her. Vielleicht ist es jetzt wieder soweit?

Image

5. BOKU Beez

Die BOKU Beez gehen als Außenseiterinnen ins Rennen. Mit ihren vielen lauten Fans im Rücken haben sie vielleicht eine Chance!

Image

6. MedUni Serpents

Die Serpents gelten nicht gerade als Titelfavorit, die ACSL war aber immer schon bekannt für viele Upsets! Gelingt den Serpents eines?

4 Gamedays am Weg zum Championship:

Der Saisonverlauf:

  • Runde 1

    Erste Runde des Grunddurchganges

  • Runde 2

    Zweite Runde des Grunddurchganges

  • Runde 3

    Dritte Runde des Grunddurchganges

  • Runde 4

    Vierte Runde des Grunddurchganges

  • Runde 5

    Fünfte Runde des Grunddurchganges

  • Finale

    FINAL FOUR am 15.6.2019: Wer wird ACSL Champion 2018/19?
    Event & Matchups

Stadthalle B

More than
1.000
people have enjoyed
ACSL Basketball live!

Mehr Infos zu den Events:

17
November
14:00 - 21:00
Stadthalle B
Vogelweidplatz/Stadthalle, Wien, Österreich

ACSL Basketball Gameday 1

Mehr Infos zum Event folgen in Kürze In der Saison ...

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Herausragende Leistungen: