Community Award 2022/23

Was ist der WILLHABEN Community Award?

Jedes Jahr vergeben wir einen Preis an die Universität mit der stärksten Community. So können nicht nur die Spieler_innen der jeweiligen Teams, sondern die gesamte #ACSLCommunity kann einen Beitrag dazu leisten.

Eine Meisterschaft für unsere Community

Wir heben uns von herkömmlichen Sportspielen ab – wir wollen, dass alle Fans ins Game miteinbezogen werden. Jede:r kann einen eigenen Teil dazu beitragen.

Das ist neu 2022/23:

  • Seit dieser Saison ist unser Partner WILLHABEN mit dabei!
  • Die Community der JKU Astros sind mit dabei.
  • Die Scores werden durch die Anzahl der Matchups an denen das jeweilige Team teilgenommen hat dividiert, so kann auch die JKU Linz mit dabei sein, auch wenn sie aktuell nur im Basketball Bewerb vertreten sind. 
  • Den Zwischenstand kannst Du live auf der Website in der WILLHABEN Community Award Tabelle mitverfolgen. So siehst Du direkt, was Du zur Wertung beigetragen hast. 

Aktuelle Standings des WILLHABEN Community Awards

WILLHABEN Community Award 2022/23

Pos.MannschaftWLDiff.Pkt. +Pkt. -
1205228
22011713
300000
401-178
501000
602-51119

So funktioniert der WILLHABEN Community Award!

Image

Challenge 1: Fans vor Ort

Wir schauen darauf in welchem Fanblock die meisten Tickets verkauft werden. Ihr könnt euch hierbei 2 Punkte ergattern.
Image

Challenge 2: Stimmung

Wir schauen darauf, welche Community Ihr Team am stärksten anfeuert und in welchem Fanblock die beste Stimmung herrscht. Kriterien dafür sind unter anderem:

Hier könnt ihr Euch 6 Punkte sichern also seid laut!

SO wird's bewertet:

In der Mitte steht eine Person mit einem Dezibel Messgerät, die Community mit dem Höheren Wert gewinnt!

Image

Challenge 4: Kreativstes Fanschild

Mach bei einem unserer Spiele wie Danceoff, Seilziehen, Wurfspiel oder Blinde Kuh mit & sammle so Punkte für Deine Community! Ihr könnt bei der 2. Challenge einen Punk und bei der 3. Challenge 3 Punkte gewinnen.
Image

Challenge 5: Social Media Filter

Wir schauen darauf, welche Teams und vor allem welche Uni-Community auf Social Media am aktivsten ist.

Die Challenge bringt Eurer Community 5 Punkte ein.

So wird's bewertet:

Wessen WILLHABEN Community Award Filter wurde während dem Gameday am häufigsten verwendet?