Datum

Sa - So, 16. - 17. Dezember 17
Expired!

Phil´s Birthday Party – größte Überraschungsparty aller Zeiten?!

Phil will…

… bestimmt überrascht werden! Deswegen ist die ganze Welt herzlichst zu Phil´s Birthday Party eingeladen (nein, er weiß noch nichts von seinem Glück)! Unser süßes Spatzilein (wir sind ganz stolz auf ihn) wird am 23. Dezember schon „uralt“ (sein genaues Alter wissen wir nicht – er hat so ein „könnte-16-sein-könnte-aber-auch-30-sein-Face“) und möchte fix (also davon gehen wir halt aus) mit uns allen feiern! ❤️

Unser Phil der soll hoch leben und darauf wollen wir einen heben! – Ganz nach seinem Motto „Alkohol ist auch eine Lösung“, feiern wir am 16.12. eine vorweihnachtliche Pre-Geburtstagseskalations-Überraschungsparty (ja er wird fix überrascht sein wenn ers auf Facebook sieht)! Mit so einem Vorzeigestudenten, wie Phil einer ist, natürlich auf Österreichs größter College Christmas Party in der Roten Bar! ?

VIP – Very Important PhilPainter: VIP-Status haben all jene, die bei der Veranstaltung zusagen, sie teilen, Freunde einladen etc. Wir machen Phil keine Geburtstagskarte – er IST die Geburtstagskarte!! Deswegen ist im VIP (Very Important PhilPainter) –Package die hochwertige Zusatzleistung – „Das Gratis-Bemalen des Phil Raunjak“ – inkludiert!

Dresscode: Abendbekleidung. Nur Phil Raunjak darf in Unterhose kommen, damit wir genug Platz zum Malen haben.

Vorgeglüht wird beim ACSL X-MAS | BIG Basketball Season Opening mit Phil als tipsy Weihnachtsmann! Wenn ihr brav seid, dürft ihr euch vielleicht sogar auf seinen Schoß setzen (und seinen Bart streicheln), um euch etwas zu wünschen.

Ps.: Phil weiß wie gesagt (noch) nichts davon, aber er wird begeistert sein ? Stell dir vor, du hast die fetteste Geburtstagsparty Österreichs und weißt nichts davon…

JEDE/R IST WILLKOMMEN!!! ?