Du hast Fragen über die TU Robots oder die ACSL?

Kontakt

Du möchtest bei uns mitmachen? Fülle dazu bitte das Formular rechts (am Handy unten) aus und die zuständige Person melden sich in Kürze bei Dir!

Achtung: Aufgrund der großen Nachfrage können wir Spieler für das Herren Basketball Team nur bei den Tryouts (Mitte Oktober) aufnehmen.

Alles rund um die TU Robots:
office@turobots.at

Anfragen an TU Robots Football:
football@turobots.at

Anfragen an TU Robots Basketball:
basketball@turobots.at

Anfragen an ACSL Cheerdance:
cheerdance@acsl.at

Anfragen an die ACSL Marchingband:
marchingband@acsl.at

Anfragen bezüglich ACSL Events und Tickets:
tickets@acsl.at

Allgemeine Anfragen an die ACSL:
office@acsl.at

Let's get in contact:

    Es freut uns, dass du dich für das TU Robots Football Team interessierst! Fülle das Formular aus, unsere Coaches werden in Kürze mit dir Kontakt aufnehmen.

    Spielerfahrung?:
    JaNein

    Verein(e):

    Jahre Spielerfahrung:

    Position:

    Größe (in cm):

    Gewicht (in kg):

    Nachricht (freiwillig):

    Es freut uns, dass du dich für das TU Robots Damen Basketball Team interessierst! Fülle das Formular aus, wir melden uns in Kürze! 🙂

    Spielerfahrung?:
    JaNein

    Verein(e):

    Jahre Spielerfahrung:

    Position:

    Größe (in cm):

    Nachricht (freiwillig):

    Es freut uns, dass du dich für das TU Robots Herren Basketball Team interessierst! Fülle das Formular aus, wir melden uns in Kürze! 🙂

    Spielerfahrung?:
    JaNein

    Verein(e):

    Jahre Spielerfahrung:

    Position:

    Größe (in cm):

    Nachricht (freiwillig):

    Es freut uns, dass du dich für das ACSL Cheerdance Team interessierst! Fülle das Formular aus, wir melden uns in Kürze! 🙂

    Tanzerfahrung?:
    JaNein

    Wo und wie lange hast du getanzt?

    Nachricht (freiwillig):

    Es freut uns, dass du dich für das TU Robots Organisationsteam und Community Management interessierst! Hierzu zählt alles, das von unseren vielen Helferinnen und Helfern abseits des Spielfeldes passiert, von Marketing bis hin zur Teamorganisation. Wir freuen uns darauf, unser Team zu erweitern! Fülle das Formular aus, wir melden uns in Kürze! 🙂

    Gibt es etwas bestimmtes, dass dich interessiert? Wenn ja was?

    Nachricht (freiwillig):

    Es freut uns, dass du dich für den TU Robots Fanclub interessierst! Fülle das Formular fertig aus, wir melden uns in Kürze! 🙂

    Warst du schon einmal bei einem TU Robots Spiel?
    JaNein

    Wieso möchtest du Teil des Fanclubs werden?

    Nachricht (freiwillig):

    Wie können wir dir helfen?: