Sei dabei und erlebe Uni Wien!

Das offizielle Sportteam der Universität Wien! Wir repräsentieren unsere Uni in der ACSL (Austrian College Sports League). In den Sportarten American Football und Basketball, spielen wir um die heißbegehrten Champion-Titel und sichern uns mit der besten Uni-Community den ACSL Community-Award! Wir schaffen eine universitätsinterne Plattform abseits der Hörsäle und sorgen somit zusammen für sportliche, gemeinschaftliche und kreative Abwechslung in unserem Uni Alltag!
Feiere im Fanblock, tanze im Cheerdance Team, musiziere mit der Marching Band, organisiere mit den Volunteers oder werde Teil unseres Basketball- oder Football-Teams. Mach gemeinsam mit uns Dein Studium unvergesslich! Erlebe Uni Wien!

Nächster ACSL Gameday

Keine Veranstaltung gefunden

Die ACSL Sportveranstaltungen an denen wir teilnehmen, werden als riesige Events mit großem Augenmerk auf umfangreiches Rahmenprogramm und Entertainment abgehalten: Sport, Spannung, Rivalität, Action, Shows, Spaß und Party - hier ist garantiert für alle etwas dabei! Was jedoch vor allem unsere Spiele ganz besonders ausmacht, ist die unvergleichliche Stimmung im grauen Uni Wien Emperors Fanblock!

Hole dir jetzt Deine Merchprodukte in Teamfarben - schon bist du ready für den ersten Spieltag!

FOLLOW US und GEWINNE eine Uni Wien Emperors Haube!

Verpasse keine News von deinem Team! Folge uns bis zum 06.10. (23:59) auf Instagram (@uniwienemperors ) und gewinne eine von zwei Uni Wien Emperors Hauben! (Gewinner_innen werden kontaktiert und in der Insta-Story bekannt gegeben)

@uniwienemperors    

   fb.com/uni.vienna.emperors

Image

Hol Dir Dein vergünstigtes ACSL Season Opener Ticket!

Image