Das sind wir.

Wir helfen bei den events

Ihr habt euch schon einmal gefragt, wer dafür sorgt, dass College Sport Events mit tausenden Zuseher_innen so reibungslos ablaufen? Richtig, das machen wir! Wir sorgen dafür, dass ihr die bestmögliche College Sport Experience bekommt und dass College Sport in Österreich weiter wächst!


wir haben gemeinsam spaß

Wir sind ein eigenes Team und machen auch das, was die anderen Teams so tun: Gemeinsame Partys, Stammtische und viele andere lustige Aktivitäten. Auch helfen bei den großen Events macht Spaß – vor allem, wenn man es mit den richtigen Leuten macht!

Das Wichtigste Team in der ACSL

Ja, das ist richtig, wir sind das wichtigste Team in der ACSL, denn ohne uns gäbe es die ganze Liga erst gar nicht. Wir ermöglichen die großen Events und dass ihr College Sport genießen könnt. Selber stehen wir zwar nicht am Spielfeld, aber das Spielfeld steht auch nicht ohne uns! 🙂


join us!

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder. Werde auch du ein Teil unseres Teams!

Image
„Ohne der freiwilligen Hilfe von dutzenden Helfern wären die Events in der Form nicht möglich und ich bin froh, Teil des Teams zu sein. Dadurch wird es tausenden MitstudentInnen ermöglicht Collegesport zu erleben und ihre Uni anzufeuern.“Stefan Winkelmayr, Volunteer (Universität Wien)
„coole Events + cooles Team = amazing Memories“Bie Dauti, Volunteer (TU Wien)
Image

Join the Team! Join the Family!

Werde ein Teil unserer ACSL Volunteers Familie

Volunteering Events:

Nächster Gameday:

Keine Veranstaltung gefunden